VPG/IPO

8. September 2007

Für die Posifitzenhalbschwestern
ANGIE & BELI
mit ihren Hundeführern Rolf und Heinz war heute wieder
ein erfolgreicher hundesportlicher Tag.
Zum Abschluss der Übungswoche in Winterberg stand nun die Prüfung an.
Die Nerven der Hundeführer waren zum Zerreissen gespannt - nur gut, dass die beiden Hündinnen
nichts davon wussten !?
Na ja, insgeheim merkten sie schon die Anspannung ihrer männlichen Begleiter -
haben sich aber nicht beirren lassen und gezeigt was in ihnen steckt.
Wir haben uns sehr gefreut, in diesem Jahr dabei gewesen zu sein
und haben Fotos mitgebracht, die wir hier gerne zeigen möchten :-) !
Leider haben wir keine Fotos von der Fährte da sie schon am Freitag stattgefunden hat.




VPG 2 :Heinz mit BELI
zzuderz
zuerst Abteilung B - der Unterordnungsteil der mit tollen 96 Punkten geführt wurdevonz
erzu










danach folgte der Schutzdienstteil ( Helfer Günter Hadel ) mit dem  der mit 91 a bewertet wurde







 
Heinz bekommt von Michael Vorsatz das "Ergebnis" erläutert ...

... um es danach glücklich seiner Inge mitteilen zu können  :-)


Und hier noch einmal das Ergebnis: 98 - 96 - 91 a



IPO 3 : Rolf mit ANGIE

Auch hier beginnen wir mit den Fotos der Unterordnung die mit 81 Punkten honoriert wurde










nach einer "Erholungspause" konnte Angie im Schutzdienstteil ( Helfer Markus Nötzig ) wieder Gas geben





um mit Markus um den Schutzdienstärmel zu "streiten"


Rolf & Erika warten gespannt auf das Ergebnis ....
 

... und hier ist es: 91 - 81 - 85 v

Beiden Teams an dieser Stelle nochmals
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiiiel Spass mit
Euren "Mädels" !!!

Unser an Euch !




       © Rabe,Hovawarte v.d. Posifitzen 2006

ZURÜCK